Startseite » Über mich

Über mich

 

2m.jpgHallo und ein herzliches Willkommen in meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier ein wenig stöberst und wünsche dir viele gute Inspirationen.

Mein Name ist Mirabai Sommerfeld. Ich arbeite seit 1998 nördlich von Hamburg als Ayurvedatherapeutin, Yogalehrerin, Klangarbeiterin und Naturkosmetikerin in eigener Praxis. Die Ausbildung zur Yogalehrerin schloss ich im Frühling 2014 erfolgreich ab. Yoga ist sozusagen mein jüngstes Großprojekt.

Gesunde Ernährung, gute Naturkleidung, ein schönes Umfeld, soziale Hygiene und spirituelles Wachstum sind mir unverzichtbar.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Mode, Garten, Mosaik, Fotografie, Lesen, Kunst, Töpfern und Musik.

Beinahe täglich befasse ich mich mit Fotografie. Ich liebe es, Naturaufnahmen zu machen. Ebenso reizt es mich, meine Umwelt fotografisch im Detail zu zerlegen.

Der Blog ist für mich ein kleines Abenteuer, durch das ich u.a. meine Schreiblust etwas stillen kann und hoffe, Anregungen für mehr Lebensfreude, Gesundheit, Schönheit und inneres Wachstum geben zu können – natürlich auch für mich persönlich. Wir sind schließlich alle miteinander auf dem Weg!

Melde dich gern mit deiner Mailadresse hier im Blog an, dann versäumst du keinen meiner neuen Beiträge.

Meine offizielle Website findest du unter: http://www.shamsha-ayurveda-praxis.com/

 

 

 

6 Kommentare zu “Über mich

  1. Guten Morgen liebe Mirabai,
    Ich freue mich auf deine wundervollen Beiträge in der großen Welt des Bloggens, es wird schön sein, dir hier zu folgen.
    Herzliche Grüße,
    bt.
    (bitte lösche meinen eben gesandten Kommentar, mein iPad fiel mir aus den Händen und ich muss wohl den Post Comment- ‚button‘ berührt haben.)

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s