Startseite » Allgemein » Eine Intensiv-Kur mit Pflanzenhaarfarben

Eine Intensiv-Kur mit Pflanzenhaarfarben

Heute ist mal wieder Wellnesstag.
Meine Woche Herbsturlaub beginnt mit einem ayurvedischen Abhyanga, einer Ganzkörper-Ölmassage mit herrlich duftenden Ölen, einer anschließenden Auszeit in der Infrarotkabine, die den Stoffwechsel auf Trab bringt und bis auf die Knochen durchwärmt und einer erfrischenden Dusche.
Auf dem Kopf habe ich nun eine Intensiv-Haarkur von Logona und genieße ein kleines Frühstück mit grünem Tee, Toast, selbst gekochter Marmelade von meiner Freundin und Heidehonig.
Ein herrlicher Start in eine stille Woche der Besinnung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s