Startseite » Allgemein » Yoga und lauter Leckereien am Wochenende

Yoga und lauter Leckereien am Wochenende

Neben anderen frischen Salaten, gebratenen Champignons, Oliven und Baguette bewirtete ich meine Gäste am Samstag mit einem orientalischen Reissalat, Bratlingen aus Hirse und Berglinsen, gefüllten Weinblättern und einer Nachspeise aus in Kakao und Kaffee eingelegten Löffelbiskuit und Vanillesahne. Der große Esstisch war voll mit lauter bunten Leckereien. Wir futterten uns nach einer Yogastunde durch all die schönen Sachen, plauderten und genossen das Beisammensein!

Nachspeise mit Vanillesahne

Nachspeise mit Schoko, Löffelbiskuit und Vanillesahne

Gebratene Auberginen und Zucchini

Gebratene Auberginen und Zucchini

Reissalat mit orientalischen Gewürzen

Reissalat mit orientalischen Gewürzen

Bratlinge aus Hirse und Berglinsen

Bratlinge aus Hirse und Berglinsen

Gefüllte Weinblätter

Gefüllte Weinblätter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s